Startseite
  Über...
  Bilder
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    herzgefickt

   
    lightning.struck

    - mehr Freunde


Links
   myspace
   emopunk
   vampirefreaks


http://myblog.de/miss.murdered

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Finale.

Hey :D
 
Neues von mir ^^
 
Eben lief Finale <.<
War ja wohl nich' so gut...
Aber, macht ja nichtsDann eben WM 2010 :]
Ist eh viel Besser undso..
 
So.. Tagesbillanz.
Tag war ok.
Bisschen langweilig vielleicht... 
Bisschen rumtelefoniert,
Finale geguckt,
natürlich lange geschlafen.
:]
 
Ich muss übrigens Dienstag erst nochmal zur Schule o.o
Ich hab' das Zeitgefühl total verloren...
ich denk immer, es is' schon Montag.
Das nervt irgendwie -.-
Naja...
 
Nächsten Sonntag geht's ab nach Berlin! <3
Ich freu mich schon so..
Ich werd' die da alle umrennen xD
Hachja, der Sommer wird extrem geil. <3
 
Mittwoch, muss ich an meine neue Schule ._.
Da wird nochmal alles gesagt undso...
Mal die Spastis da angucken :]
Bin gespannt.
Freitag, krieg ich dann mein Zeugniss xD
ich freu mich :D
Weil erweiterter undso...
Samstag, is' Abschlussfeier...
Das wird bestimmt end ätzend xD
Naja, dann muss ich mich wohl betrinken.
LOL.
 
Sonntag dann früh raus und ab nach Berlin *__*
Ich kann an fast nicht's anderes mehr denken.
WUHU! <3
 
Bye, Jen 
 

 
29.6.08 23:14


Autsch.

Soo...
Gestern nicht geschrieben,
tut mir leid.
 
Hatte zutun ^^
Beste Freundin war da, hat bei mir gepennt und ja..
war sehr lustig :D
 
Heute,
war ich skaten xD
Jaaa...
ich kann sowas .___.
Jedenfalls, ein bisschen xD
Naja, bin am üben und ich find' es lief garnich' mal zuu schlecht :]
Ich war mit Rox ^-^
Sie's toll xD [Sie ließt das bestimmt auch :D]
 Ich hab mich heut' garnich' gelegt..
man, wie uncool xD
 
Hachja...
ich bin müde ._. und kaputt.
Mir tut alles weh ö.ö
Auaa...
 
Mhh... morgen mach' ich glaub ich garnichts...
ausschlafen undso... <3
 
Übermorgen muss ich nochmal zur Schule v.v
Irgendwie woll'n die nochmal was sagen...
Alsob's mich interessiert :'D
Naja...
Letzte mal :]
 
Kein Bock mehr.
 
Jen 
 

 
28.6.08 22:36


Geschafft.

AHH!
 
Verdammte Kacke ich habs Geschafft! *_*
Ich bin so glücklich, das glaubt ihr garnich'!
Endlich! Endlich, hab ich's geschafft xD
 
Uuuuuund...
Ich hab ihn <3
 
Ich hab diesen scheiss' erweiterten Realschulabschluss!
D.h. ich bin zum Abi zugelassen...
D.h. mir kann egal sein was noch kommt...
D.h. das wird der Sommer meines Lebens xD
*übertreib*
 
Ich hab' die Prüfung so verkackt :'D
Ich konnte fast garnicht's...
ich hab' irgendwie Punkte zusamm' gekratzt...
Und dann meinten die so...
Ich schon fast am heule xD
Die Punkte reichen...
Bla bla bla...
Du kriegst 'ne 3.
Was ja jetz' eigentlich gehießen hätte,
das ich nich' die 4 runter krieg und damit meinen erweiterten nich' bekomm...
 
ABER , 
die haben dann noch iwas gelabbert xD
ich wollte eigentlich nur losheulen...
da meint meine Lehrerin so...
Also die Punkte war'n ziemlich gut,
D.h. du kriegst die 3 auf'm Zeugnis und somit deinen erweiterten Abschluss!!!
 
Mir is' in dem moment so ein riesen Stein vom Herzen gefallen...
Ich hab geschrie'n xD
 
Bin in de Luft gesprung und hab' jeden abgeknutscht der mir in den Weg kam... xD
Gott, die armen Menschen! :D
 
Egal...
Hauptsache,
Ich hab's geschafft...
 
<3
 
Jetzt kann der Sommer kommen...
Hoffentlich, bringt er viel gutes ^^
'Ne neue Liebe wäre nich' schlecht...
Am tollsten wäre natürlich 'ne beendete Liebe zurück.
Träume.
 
Naja... 
der Sommer is' noch lang.
Und ich freu mich riesig darauf.
Endlich.
 
Jen 
 

26.6.08 23:50


Komisch.

Soo..
Neuer Tag :]
Ziemlich viel Stress zurzeit...
Ich bin momentan in er 10. Klasse und hoff' diese mit 'nem erweiterten Realschulabschluss zu beenden...
Die Prüfungswochen laufen, d.h momentan ziemlichen Stress.
Morgen steht die letzte mündliche Prüfung an bevor alles zuende geht...
Mathe... v.v Ich hasse Mathe...
Das passt alles nich' in meinen Kopf.
Wahrscheinlich hab' ich's nich' so mit logischem Denken...
Keine Ahnung.
Ich brauch morgen 'ne 2.
Mindestens...
Dann hab' ich ihn sicher...
erweiterter Realschulabschluss ö.0
Wenn ich ihn bekomm, werd' ich wohl im August mit dem Abitur anfangen können...
wenn nicht, Keine Ahnung was ich dann mach...
Ich werd' mir wohl irgendwo 'ne Ausbildungsstelle suchen müssen.
Mal seh'n was die Zukunft bringt.
Zurzeit, bin ich oft sehr nachdenklich...
Es passiert soviel...
Es verändert sich soviel...
Bald werd' ich wohl nicht's mehr von den meisten Leuten hören die jetzt noch in meiner Klasse sind...
Bei einigen macht mir das nich' sonderlich viel aus.
Bei Anderen... Naja.
Ich denk' zu den wahren Freunden wird man den Kontakt irgendwie halten können...
Bald sind Ferien...
Ich bin gespannt ob ich sie nur damit verbringen werde mir 'nen Ausbildungsplatz zu suchen,
oder ohne große Sorgen genießen kann.
Aufjedenfall, wird mich der Sommer nach Berlin führen...
Gute Freunde treffen...
Eigentlich, die Besten!
Einfach abschalten und Party machen :]
Darauf freu ich mich wohl am meisten in der nächsten Zeit...
Endlich wieder bei den ganzen Idioten...
Hach, wie ich sie Liebe <3.
Nagut, genug erzählt...
Dann werd' ich mich mal weiter ans lernen machen.
Drückt mir die Daumen.
Jen

25.6.08 16:54


Bums.

Das hier is' nun also mein myblog...
Erster Eintrag,
Keine Ahnung was ich schreiben soll.
Ich werd' euch ab jetzt hier öffters mit neuen Einträgen beglücken, denk ich.
Ihr werdet etwas über mein Leben erfahren...
Meinen Tag...
Erlebnisse... sowohl die Guten als auch die Schlechten...
Genauso wie über meine Gedanken...
Wünsche,
Hoffnungen,
Träume...
und den ganzen anderen Kram.
Ich hoff' ihr habt Spaß.
with Love, Jen.

24.6.08 20:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung