Startseite
  Über...
  Bilder
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    herzgefickt

   
    lightning.struck

    - mehr Freunde


Links
   myspace
   emopunk
   vampirefreaks


https://myblog.de/miss.murdered

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Finale.

Hey :D
 
Neues von mir ^^
 
Eben lief Finale <.<
War ja wohl nich' so gut...
Aber, macht ja nichtsDann eben WM 2010 :]
Ist eh viel Besser undso..
 
So.. Tagesbillanz.
Tag war ok.
Bisschen langweilig vielleicht... 
Bisschen rumtelefoniert,
Finale geguckt,
natürlich lange geschlafen.
:]
 
Ich muss übrigens Dienstag erst nochmal zur Schule o.o
Ich hab' das Zeitgefühl total verloren...
ich denk immer, es is' schon Montag.
Das nervt irgendwie -.-
Naja...
 
Nächsten Sonntag geht's ab nach Berlin! <3
Ich freu mich schon so..
Ich werd' die da alle umrennen xD
Hachja, der Sommer wird extrem geil. <3
 
Mittwoch, muss ich an meine neue Schule ._.
Da wird nochmal alles gesagt undso...
Mal die Spastis da angucken :]
Bin gespannt.
Freitag, krieg ich dann mein Zeugniss xD
ich freu mich :D
Weil erweiterter undso...
Samstag, is' Abschlussfeier...
Das wird bestimmt end ätzend xD
Naja, dann muss ich mich wohl betrinken.
LOL.
 
Sonntag dann früh raus und ab nach Berlin *__*
Ich kann an fast nicht's anderes mehr denken.
WUHU! <3
 
Bye, Jen 
 

 
29.6.08 23:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung